Neuigkeiten des PSV Altomünster - Indersdorf e.V.

Stand: 16.04.2024

Tag der offenen Tür

Zu unserem 60 jährigen Jubiläum veranstalten wir dieses Jahr wieder einen Tag der offenen Tür!
Am 16.06. laden wir euch herzlich auf den Reiterhof Brand ein und bieten ein abwechslungsreiches Programm ab 10 Uhr.
Highlights sind unter anderem unsere Dressurquadrille, Hunderennen und Ponyreiten für unsere kleinen Gäste!
Für das leibliche Wohl wird natürlich auch gesorgt.

Großes Spring- und Dressurturnier

Auch dieses Jahr veranstalten wir wieder vom 01. - 04. August ein großes Turnier! Vor allem im Kinder- und Jugendbereich
gibt es zahlreiche Prüfungen.

Reitabzeichen

In den Herbstferien werden bei uns wieder verschiedene Reitabzeichen Prüfungen abgenommen.
Das Training beginnt im Oktober.
Bei Interesse schickt gerne eine Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir waren in der Zeitung - Presseberichte 2023

Mit freundlichem Gruß,